Lackmann auf münsteraner Azubi-Messe
Brancheninfos
09/2022

Lackmann auf münsteraner Azubi-Messe

Am Dienstag, 30. August 2022 fand in der Aula der Ludwig-Erhard-Schule in Münster die Ausbildungsbörse für Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen aus Münster und Umgebung statt.

Zahlreiche angehende Azubis und Studierende hatten die Möglichkeit, sich an den Infoständen der münsteraner Unternehmen mit Infos aus erster Hand über mögliche Ausbildungsberufe und duale Studiengänge zu versorgen.

Unse HR-Team bestehend aus Sandra Wagemann (r.) und Susanne Sundermann (l.) wurde von unseren beiden Azubis Lorenz Weinbrenner (r.) und Jürgen Sinev (l.) tatkräftig unterstützt.

Selbst wenn Ihr keine Möglichkeit hattet die Messe zu besuchen, scheut Euch nicht, mit uns persönlich in Kontakt zu treten um Fragen über unsere Ausbildungsplätze und Studienangebote zu stellen!

Ausbildung zum/zur Kfm./Kffr. für Groß- u. Außenhandelsmanagement

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration