Lackmann auf der E-world 2022
Brancheninfos
06/2022

Lackmann auf der E-world 2022

Die E-world 2022 liegt hinter uns und wir blicken auf interessante und spannende Gespräche zurück. Aufgrund von Corona war die Messe zwar nicht so stark besucht wie in den Jahren zuvor, doch die teilnehmenden Besucher haben sich gefreut, wieder Gespräche in Präsenz führen zu können. Daher waren sich alle einig, dass sich die Qualität der Gespräche deutlich erhöht hat.

Unsere Kollegen informierten in zahlreichen Gesprächen über unsere innovativen Lösungen aus den Bereichen 
Metering Solutions:  xMSB, CLS-Management, GWAdmin

Digital Services:        Mehrwertdienste rund um das iMSys
Hardware:                  Zähler für alle Sparten, SMGw
Full Service:               Montage, Lieferung, Logistik, Prüfstellendienstleistungen

Als besonderes Highlight konnten wir einen Show Case des Latronic Portals präsentieren. Wir werden hier mittlerweile als kompetenter Lösungsanbieter und Berater wahrgenommen und aufgesucht.

Weitere Messe-Fotos finden Sie hier. 
Wir freuen uns schon auf die nächste E-world in Essen vom 23. bis 25. Mai 2023!