Webinare & Schulungen
Mit dem neu erworbenen Produkt und seiner Handhabung lässt Lackmann seine Kunden nicht allein. Regelmäßige Webinare, Workshops und Seminare sorgen dafür, dass Kompetenz und Wissen des Hauses Lackmann an die Kunden weitergegeben werden.
Immer komplexer werdende Produkte im Bereich Zählertechnik und Datenautomation erfordern eine umfassende Unterstützung durch erfahrene Fachleute. Lackmann bietet ein umfangreiches Portfolio an Wartungs- und Servicedienstleistungen. Wir lösen die aufgetretenen Probleme schnell und zuverlässig, sei es über die telefonische Hotline oder direkt beim Kunden vor Ort.
Projektierung stellt für Lackmann den umfassenden Prozess der Systemausrüstung einschließlich Durchführung und Überwachung als Ganzes dar. Von der ersten Präsentation über die Installation der Geräte, Vorbereitungen zu deren Inbetriebnahme, begleitenden Workshops zur Einführung des Kunden in die Funktionen des Systems bis hin zur Wartung.