Lackmann Mitarbeitende winkend vor dem Bürogebäude

Karriere bei Lackmann: Ihre Chance im Zukunftsmarkt Energie

Wir digitalisieren Energie.

Als Familienunternehmen verbinden wir erfolgreich Tradition und Innovation. Lackmann ist einer der führenden Anbieter im Bereich Messtechnik und Messdaten für Energieversorgungsunternehmen. Unser Produkt- und Leistungsportfolio bietet individuelle Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Smart Meterings; von der Hardware und Services wie Montage und Zählerprüfstelle über individuelle Kundenlösungen bis hin zu ganzheitlichen Prozess- und Softwarelösungen.
Unsere Mitarbeitenden bringen sich entlang der gesamten Prozesskette eines Roll-Outs mit Erfahrung und Engagement ein.

Mit Blick in die Zukunft benötigen wir Verstärkung!

 

Sprich mit uns über deine Kompetenzen und Karriereziele

Mit uns als engagiertem Arbeitgeber und motiviertem Zukunftsgestalter der digitalen Energiewirtschaft ist Vieles machbar:

  • in der Ausbildung,
  • in Vertrieb, Logistik und Montage,
  • als IT-Entwickler.

Unser Karriere-Motto: „Gestalte die Zukunft der Energie mit uns!

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Sende uns eine Initiativbewerbung oder antworte uns aussagekräftig auf eine unserer aktuellen Stellenanzeigen. Du kannst dich auch per Mail bewerben: Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und eines frühestmöglichen Eintrittstermins – als PDF-Datei (max. 4 MB). 


Für weitere Auskünfte stehen euch unsere Recruiter gern zur Verfügung:
per Mail:       bewerbung@lackmann.de
per Telefon: 02 51 / 97 808-90 36

 

Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Unternehmens besetzen wir ab sofort die folgenden Positionen: